Schriftgröße

minus plus

Wir halten das,
was wir versprechen

Unser Pflegedienst wurde 2008 gegründet. Seitdem betreuen und begleiten wir pflegebedürftige Menschen in München, damit diese ein möglichst selbstbestimmtes und eigenständiges Leben in den eigenen vier Wänden führen und ihre Lebensqualität bewahren können.

 

Dabei steht für uns der Mensch im Vordergrund, mit all seiner Individualität, seinen Bedürfnissen und Wünschen.

 

Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung und verstehen uns als verantwortungsvolle Partner unserer Klienten. Es ist uns ein großes Anliegen, eine persönliche, individuelle und liebevolle Betreuung zu gewährleisten. Deshalb betreuen bei uns kontinuierlich zwei Fachkräfte im Wechsel eine Person. Sie übernehmen zuverlässig sowohl medizinisch-pflegerische als auch hauswirtschaftliche Aufgaben nach Bedarf.

 

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen alle über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung im Pflegebereich. Wir sprechen mehrere Sprachen und es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns laufend intern und extern fortbilden.

Zylfi Gashi

Inhaber und Geschäftsführer
Verheiratet, 3 Kinder
Seit 1994 in der Pflege tätig